Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEisfeld von oben (Robert Bauer) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEisfeld Januar (Lena Hammer) | zur Startseite

Kinderbetreuung digital & vernetzt ‍‍mit LITTLE BIRD

Am 01.09.2024 startete das neue Elternportal für

die Anmeldung und Vergabe von Kindergartenplätzen über unsere neue Kita-App LITTLE BIRD!

Der Link wurde noch einmal angepasst, ist ab sofort einsatzbereit (www.portal.little-bird.de/eisfeld) und auf unserer Homepage unter Bildung&Soziales / Elternportal Little Bird zu finden!

Mehr Effizienz, optimale Übersicht, bessere Kommunikation:

Mit LITTLE BIRD vereinfachen wir die Anmeldung für Betreuungsplätze genauso wie den Prozess der rechtssicheren Platzvergabe für die Kinder unserer Stadt und Ortsteile. Auch die Zusammenarbeit von Kommunen, Trägern und Kitas macht LITTLE BIRD zukünftig auf allen Ebenen einfach und transparent. Wir automatisieren und verschlanken Prozesse, sorgen für stets aktuelle Daten und Informationen und vereinfachen allen Beteiligten die Kommunikation.